Seite auswählen

Nein, natürlich müssen wir im Herbst keine Bauhelme tragen, um modisch up to date zu sein!

Die Lösung des Rätsels ist ganz einfach: Unser Deko-Team war wieder einmal am Werk und bedient sich bei der aktuellen Schaufensterdeko ganz ungewöhnlicher Accessoires.

Andrea und Sandra stecken hinter den kreativen und einfallsreichen Dekorationen der Schaufenster in unseren Gieck-Filialen. Alle 4 Wochen dekorieren sie die Schaufenster um, planen mit Vorlauf und viel Einsatz die nächsten Dekos. Inspiration dazu holen sich unsere beiden Kolleginnen von überall her: Aus Zeitschriften, Instagram, Pinterest und Katalogen – von der Stange ist so eine Deko bei uns allerdings nie. Sie wird immer ganz individuell zusammengestellt und mit viel Handarbeit und Basteltalent gefertigt. Hinter den Kulissen wurden dabei schon mehrere Hunderte Papierschiffe gefaltet, große Seidenpapier-Pompons gerafft, über tausend Wäscheklammern angemalt und Autoreifen bunt angesprüht – Hammer, Heißklebepistolen und Elektro-Tacker sind dabei immer im Einsatz.  Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, wie die nächste Deko aussieht!

Mit der aktuellen Schaufenster-Deko in den Gieck Filialen hat unser Deko-Team unseren großen Summer-Sale thematisiert.  Während hier in der Region der Sommer und die Sommerferien jetzt ja erst so richtig losgehen, haben wir in unseren Shops ganz viele tolle und topaktuelle Sommerteile für euch reduziert, es warten hier Rabatt bis zu 50% –  kommt also vorbei und sichert euch euer Sommerschnäppchen – Wir freuen uns auf euch!

Fotos: © Anja Fellerhoff (www.anjafellerhoff.de)

Könnte dir auch gefallen.

Kürbisliebe

Unser Liebling: Gefüllter Ofen-Kürbis!
Was ist eure liebste Kürbiskreation?

Schulanfang: Zeit zum Entspannen

Die Tage, an denen die Abende mit Kinderfilmen und wilden Übernachtungspartys (inklusive Cola-Flecken auf dem Teppichboden) gefüllt sind, nehmen endlich ein Ende.

Share This