Festlicher Anlass #2: Erstes Treffen mit den Schwiegereltern

Das erste Treffen mit den Eltern deines Schatzes im Rahmen eines festlichen Essens steht vor der Tür? Fragen wie „Werden sie mich mögen?“ oder „Wie kann ich bei meinen zukünftigen Schwiegereltern einen guten Eindruck hinterlassen?“ schwirren dir Tage davor im Kopf herum. Die Frage mit dem allergrößten Fragezeichen ist jedoch: „Was zieh ich bloß an?!“

Wir geben euch eine Starthilfe um modetechnisch ein wenig Klarheit zu schaffen. Für das erste Treffen ist ein smarter Casual-Look am Besten geeignet. Kleidet euch lässig mit einem kleinen Touch Weiblichkeit und Eleganz.

Wie man den smarten Casual-Look umsetzt, zeigt euch unsere liebe Alex. Sie trägt eine lässige weiße Jeans zu einer schulterfreien Bluse mit einem zarten Netzeinsatz, feinen Stickereien in Blumen-Optik und angesagten Trompetenärmeln. Schlicht aber dennoch bezaubernd.

Unser größter Tipp jedoch an euch: Seid einfach ihr selbst!

Wir drücken euch die Daumen!

Blouse: 49,95 Euro von Nuuc
Hose: 34,95 Euro von Only

Könnte dir auch gefallen.