Attention please! Wir haben brandheiße Infos für euch und können es kaum erwarten, die Neuigkeit mit euch zu teilen! Wir sind selbst schon ganz aufgeregt, denn ab morgen begrüßen wir eine neue Marke und das exklusiv in unseren Gieck-Stores!

„Smith & Soul“ heißt unser neues Mitglied, das es uns schwer angetan hat. Das Sortiment umfasst einen supercoolen Mix aus Jersey Shirts, Strick und Sweat – und das in supersoften Qualitäten. Die cleanen Schnitte ergänzen sich toll mit den außergewöhnlichen Wasch- und Färbetechniken. Die Kombination aus sanften, femininen Elementen und einem urbanem Spirit ist perfekt für die sportiven Citygirls unter uns, die es auch gern mal etwas verspielter mögen.

Kommt vorbei und entdeckt selbst die Welt von „Smith & Soul“! Wir sind schon ‚in love‘!

Könnte dir auch gefallen.