Es heißt ja bekanntlich: „ Genieße die kleinen Dinge im Leben“. Wir sehen das ganz genauso und wollen euch deshalb unsere schönsten kleinen Dinge nicht vorenthalten.

Die funkelnden kleinen Schätze werden von der Schmuckdesignerin Petra Müller-Tichy in Ihrer eigenen Werksatt mit viel Liebe & Muße hergestellt. Ketten, Armbänder, Ringe … eben alles, was das Herz einer Frau begehrt.

Hier ein Kleiner Einblick in Petras zauberhaftes Atelier: in dem Schmuckstücke auch individuell zusammen gestellt und je nach Belieben ergänzt werden können:  Für mehr Infos könnt ihr mit ihr über diese Adresse in Kontakt treten: mueller-tichy@web.de

Außerdem stellt Petra bei unserer Gieck Filiale in Ludwigsburg an Aktionstagen ihre neusten & einzigartigen Schmuckstücke aus.

Aber lasst euch selbst überraschen.

We heart it!

Könnte dir auch gefallen.

Wir suchen Dich

Wir suchen Dich

Für unsere Gieck- und Brothers-Filiale in Schorndorf suchen wir engagierte Verkaufsberater/-innen(in Teilzeit, mindestens 80 Stunden).

Guten Morgen, Herbst!

Guten Morgen, Herbst!

Wir finden: Kürbis ist die Entschuldigung der Natur dafür, dass der Sommer heute nun endgültig vorbei ist.