Die Festival-Saison ist offiziell eröffnet. Endlich wieder Friede, Freude, Beats und jede Menge Cocktails für alle! Wir lieben die Zeit, in der wir mit guten Freunden bei guter Musik bis in die Sommernächte tanzen und uns einfach mal gehen lassen können. Egal ob Hip-Hop, Elektro-Sounds, Cooler Groove oder Indie-Rock – modetechnisch haben die verschiedenen Musikrichtungen eines gemeinsam: das Outfit sollte praktisch, bequem und perfekt zum ausgiebig Feiern sein! Easy Vibes sind hier das A und O! Dennoch sollte das Outfit einen fancy Touch haben und trotz Komfort ein bisschen nach Sommer, Sonne und guter Laune aussehen. Wie ihr Komfort und Style miteinander verbindet und das Outfit auch wunderbar im Alltag tragen könnt, beweist euch Leas Festival Look im Ethno-Style!

Festival-Must-Haves:

  1. Eine kurze Short an heißen Sommertagen ist ein absolutes Muss! Wer es doch etwas bedeckter mag, greift einfach zu einer weiten, luftigen Baumwollhose.
  2. Statement-Blusen mit feinen Applikationen (am Besten in Weiß) haben dieses Jahr höchsten Trendstatus. Nebenbei sind sie super angenehm zu tragen und zaubern einen mädchenhaften Look.
  3. Der Ethno-Look ist auch diesen Sommer nicht wegzudenken. Bommel, Quasten und feine Stickereien – und das alles einmal in viel Farbe bitte!
  4. Birkenstock: Bequem und DER perfekte Schuh zum stundenlangen Tanzen (oder auch für Einkäufe in der City). Mehr brauchen wir nicht!
  5. Der Hingucker schlechthin sind dieses Jahr Sonnenbrillen mit runden Gläsern im John-Lennon-Stil! Auch Gläser in farbiger Spiegeloptik sind super angesagt!
  6. Wenn es dann abends mal doch etwas frisch wird: eine stylische Willdlederjacke in Franzen-Optik eignet sich hervorragend dafür.

Der Look macht schon beim Anschauen Lust auf Sonne, gekühlte Drinks und natürlich gute Musik!

Fotos: © Anja Fellerhoff (www.anjafellerhoff.de)

Könnte dir auch gefallen.