Seite auswählen
Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Koffer sind schon fast gepackt. Und was darf nicht fehlen, wenn es in die Sonne geht? Alles aus Leinen muss mit! 
 
Die Naturfaser Leinen ist angenehm kühl und weich auf der Haut. Sie ist strapazierfähig, ziemlich schmutzunempfindlich und sieht dabei immer edel aus. Leinen gilt als thermoregulierend, da die Oberfläche so glatt ist, dass keine Luft und damit keine Wärme gespeichert wird. Deshalb wirkt es nicht wärmend. Eine echte Hilfe bei sommerlichen Temperaturen! 
 
Wir haben unsere Shops nochmals kräftig ausgestattet und die beliebte Leinenware in allen Farben und Formen für euch besorgt: Hosen, Kleider, Röcke, aber auch lässige Jumpsuits und edle Blusen. In klassischen Farben, die niemals aus der Mode kommen, aber auch in ganz bunten und knalligen Farben. Ganz schlicht, aber auch ganz detailreich mit Schmuckelementen oder Mustern verziert. Für jeden Geschmack ist was dabei!  
 
Der Sommer darf jetzt gerne so richtig loslegen, wir bleiben ganz cool und lässig in Leinen!
Fotos: © Anja Fellerhoff (www.anjafellerhoff.de)

Könnte dir auch gefallen.

Share This